www.dressurpferdezucht-gemuenden.de
www.dressurpferdezucht-gemuenden.de

Fohlengitter mit Trittschutz

 - von Pferdeleuten für Pferdeleute -

 

Die Idee entstand 2019.....

 

......als unser wunderschönes Stutfohlen beim Fohlenchampionat als Elitefohlen prämiert und zur Eliteauktion in Vechta angenommen wurde......

Leider verletzte sie sich beim Abladen kurz vor der Auktion an der Rampe, so dass sie tagelang nicht klar ging und lahmte.......

(das Problem mit dem Absatz an der Rampe hatten wir ja schon immer aber jetzt war sozusagen „das Maß voll“........)

 

Mein Mann Uwe, technischer Leiter einer größeren Firma, meinte, dass es doch für dieses Problem, dass ja viele Pferdeleute haben, eine Lösung geben müsse.......wochen- nein monatelang tüftelte er herum, probierte aus, verwarf wieder....bis er endlich zufrieden war.....

 

Das Fohlengitter mit Trittschutz baut er selbst in Eigenleistung!

Es gibt drei verschiedenen  Ausführungen - Basic, Classic und Premium und kann an allen gängigen Pferdeanhängertypen selbst angebaut werden (eine Anleitung liegt bei).

 

Selbstverständlich ist dieses Produkt nicht nur für Züchter (Fohlen) sondern auch für Reiter (Großpferde, Pony‘s etc.) geeignet - für jeden, dem Sicherheit beim Verladen wichtig ist!

 

 Seit kurzem ist das Produkt auch als Gebrauchsmuster geführt!

 

 

 

Sehr gerne können Sie sich bei Interesse bei uns melden!

 

Uwe Grunewald

In den Sandwiesen 2

35285 Gemünden/Wohra

 

0170/ 8589521

grunewald.gemuenden@freenet.de

www.dressurpferdezucht-gemuenden.de

 

Hier finden Sie uns

Birgit Grunewald
In den Sandwiesen 2
35285 Gemünden (Wohra)

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

01711422937 01711422937

 

oder nutzen Sie unser

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dressurpferdezucht Grunewald & Leschun