www.dressurpferdezucht-gemuenden.de
www.dressurpferdezucht-gemuenden.de

Mon Coeur SR

Oldenburger Wallach, geb. 2017, von Morricone x aus unserer Laetizia von Londontime x His Highness x Fabriano x Lauries Crusador xx x Grande

 

Dieser bildschöne Oldenburger Glanzrappe, Stm. 1,72, ist erst seit Januar 2021 unter dem Sattel und zeigt schon jetzt enorme Perspektive und hervorragende Qualitäten für das ganz große Viereck! Verkaufsofferte für den anspruchsvollen Dressurreiter!

Morri, so hieß er als Fohlen bei uns, war von Anfang an etwas Besonderes......endlos lange Beine, pechschwarz und mit großen Partien angelegt begeisterte er uns sofort! Er war unheimlich lieb aber noch schüchtern, versteckte sich, sobald man ihn streicheln wollte, hinter seiner Mutter. Aber nach kurzer Zeit freute er sich über die täglichen Streicheleinheiten.

Das erste freilaufen vergessen wir nie.....welch außergewöhnliche Schwungentfaltung im Trab und Galopp, immer bergauf, und erst der Schritt....eine glatte 10......wir waren sprachlos....

.....und schwups, keine 3 Wochen später, wurde er bereits in fördernde Hände verkauft!

Im Herbst war es Zeit Abschied zu nehmen und er durfte seine Aufzucht im wunderschönen Hauptgesüt Graditz genießen! Was eine Freude für uns Züchter!

Aktuell im Beritt bei Grand-Prix-Reiterin Vicky Wulschner!

Züchter: Dressurpferdezucht Grunewald/Leschun

Besitzer: SR Sportpferde, Leipzig, Herr Stefan Ratajczak 0160/90504759

Hier finden Sie uns

Birgit Grunewald
In den Sandwiesen 2
35285 Gemünden (Wohra)

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

01711422937 01711422937

 

oder nutzen Sie unser

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dressurpferdezucht Grunewald & Leschun