www.dressurpferdezucht-gemuenden.de
www.dressurpferdezucht-gemuenden.de

OL Elitefohlen Jazzlife von Jazz x Hochadel

 

Am 08.05.13 kommt unser langbeiniges, typ- und bewegungsstarkes Hengstfohlen von Jazz aus unserer herrlichen StPr.A. Harmonie von Hochadel x Sandro Hit zur Welt.

Verkauft als Hengstanwärter über die Elite Fohlenauktion in Vechta an das Gestüt Birkhof auf der Schwäbischen Alb

 

Da seine Mutter 2 Tage nach der Geburt in der Klinik verstarb, wurde er liebevoll von Ammenstute Ollie aus Belgien aufgezogen.

Die ganze Geschichte lesen Sie unter "Ammenstuten" "Rent a Foster Mare"

Hier finden Sie uns

Birgit Grunewald
In den Sandwiesen 2
35285 Gemünden (Wohra)

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

01711422937 01711422937

 

oder nutzen Sie unser

Druckversion | Sitemap
© Dressurpferdezucht Grunewald