www.dressurpferdezucht-gemuenden.de
www.dressurpferdezucht-gemuenden.de

OL Hengstfohlen Scipio                         von Scuderia x Londonderry

 

geb. 22.04.2017

 

Qualitätsvolles Hengstfohlen von Scuderia aus unserer Love Story von Londonderry - His Highness - Fabriano - Lauries Crusador xx - Grande

Stamm der Schluppera

 

Mit großen Partien, schickem Outfit und überdurchschnittlichen Bewegungen begeistert uns dieses Hengstfohlen von Scuderia gleich beim ersten freilaufen.

 

Typvoll, korrekt und charakterstark!

 

Verkauft an Hengstaufzüchter!

 

 

Oktober 2021

Vor kurzem erreichte uns die Nachricht, dass Scipio (er heisst jetzt Sound of Silence) nun in der Schweiz ein wunderschönes neues Zuhause gefunden hat. Wir freuen uns sehr, dass er in solch gute Hände gekommen und schon jetzt das Herzenspferd seiner Besitzerin ist.

Und natürlich haben wir uns über die schönen Bilder auch sehr gefreut (siehe unten)!

 

Hier finden Sie uns

Birgit Grunewald
In den Sandwiesen 2
35285 Gemünden (Wohra)

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

01711422937 01711422937

 

oder nutzen Sie unser

Druckversion | Sitemap
© Dressurpferdezucht Grunewald