www.dressurpferdezucht-gemuenden.de
www.dressurpferdezucht-gemuenden.de

Fohlenfest 2021

Endlich wieder ein Fohlenfest bei uns am Stall! 

Viele Züchter und Pferdefreunde hatten sich am letzten Samstag im September bei strahlendem Sonnenschein an unserem Stall eingefunden um mit uns den Fohlenjahrgang 2021 zu feiern und die Fohlen zu taufen. 

Es war ein herrlicher Tag, bei dem die Geselligkeit und natürlich die Pferde nicht zu kurz kamen.

 

 

.....für die wunderschöne Deko war unsere liebe Freundin Alexandra Schultenkämper zuständig, die traumhafte Accessoires im Equestrian Style aus Ihrem Shop mitgebracht hatte!

Unter

horsekissesflowers.de

kann man all die schönen Dinge auch bestellen!!!

Hier finden Sie uns

Birgit Grunewald
In den Sandwiesen 2
35285 Gemünden (Wohra)

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

01711422937 01711422937

 

oder nutzen Sie unser

Druckversion | Sitemap
© Dressurpferdezucht Grunewald