www.dressurpferdezucht-gemuenden.de
www.dressurpferdezucht-gemuenden.de

OL Hengstfohlen Mon Coeur                  von Moricone x Londontime

Morri, so hieß er als Fohlen bei uns, war von Anfang an etwas Besonderes......endlos lange Beine, pechschwarz und mit großen Partien angelegt begeisterte er uns sofort! Er war unheimlich lieb aber noch schüchtern, versteckte sich, sobald man ihn streicheln wollte, hinter seiner Mutter. Aber nach kurzer Zeit freute er sich über die täglichen Streicheleinheiten.

Das erste freilaufen vergessen wir nie.....welch außergewöhnliche Schwungentfaltung im Trab und Galopp, immer bergauf, und erst der Schritt....eine glatte 10......wir waren sprachlos....

.....und schwups, keine 3 Wochen später, wurde er bereits in fördernde Hände verkauft!

Im Herbst war es Zeit Abschied zu nehmen und er durfte seine Aufzucht im wunderschönen Hauptgesüt Graditz genießen! Was eine Freude für uns Züchter!
 

geb. 19.04.2017

 

Hervorragendes Hengstfohlen von Morricone aus unserer Laetizia von  Londontime - His Highness - Fabriano - Lauries Crusador xx - Grande

Stamm der Schluppera

 

Bewegungskünstler vom Feinsten!

 

Einer für das ganz große Viereck!

 

Bergauf konstruiertes, langbeiniges und bildschönes Hengstfohlen vom OLD Siegerhengst und Hauptprämiensieger Morricone! Grundgangarten vom allerfeinsten! Zukunftshoffnung für den ambitionierten Dressurreiter oder Hengstaufzüchter!

 

Verkauft an Hengstaufzüchter!

 

Frühjahr 2021

Mon Coeur SR, genannt Morri, ist jetzt 4jährig und zur Zt. in Beritt bei Grand Prix Reiterin Vicky Wulschner!

November 2021

Wir freuen uns riesig, das Beatrice Hoffrogge, Weltmeisterin bei den jungen Dressurpferden, Grand Prix Siegerin sowie Ausbilderin von Weihegold, jetzt im Sattel von Morri Platz genommen hat und werden seinen weiteren Weg mit Freude verfolgen!

April 2022

.....was hat er sich entwickelt! 

Morri, wie wir ihn als Fohlen genannt haben, ist unter Beatrice Hoffrogge hoch erfolgreich in DPP der Klasse A.

In Münster-Handorf wird er 2.ter Moin 8,2, in Mettmann gewinnt er mit 8,6 und in Heiden gewinnt er wieder mit 8,5!

22.05.2022

Fotoshooting bei Beatrice Hoffrogge

Unser Morri - er ist so wunderschön!!!

Mon Coeur SR gewinnt bei seiner ersten Dressurpferdeprüfung der Kl. L mit großem Abstand die Qualifikation fürs Bundeschampionat der 5jährigen! Und mit der WN 8,2 qualifiziert er sich auch prompt!

Was sind wir stolz auf Bea und Morri! 

Moskau 2023

Morri wird Russischer Champion der 6jährigen Dressurpferde! Und seine Reiterin ist im Olympiakader! Morri, wir sind so unglaublich stolz auf dich und bestätigt das, was wir schon immer gesagt haben - das wir ein ganz Großer!!!!

06.12.2023.  Diesen Post bei Instagram haben wir heute entdeckt! Wir haben immer an ihm geglaubt und er war schon als Fohlen etwas ganz besonderes! Trotzdem sind wir jedesmal gerührt wenn wir solch wundervolle Worte von den Bereitern oder Besitzern der von uns gezogenen Pferde hören!


Hier finden Sie uns

Birgit Grunewald
In den Sandwiesen 2
35285 Gemünden (Wohra)

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

01711422937 01711422937

 

oder nutzen Sie unser

Druckversion | Sitemap
© Dressurpferdezucht Grunewald