www.dressurpferdezucht-gemuenden.de
www.dressurpferdezucht-gemuenden.de

OL Hengstfohlen Super Sonic SR von Sezuan x Londonderry                                               

geb. 25.03.2019

Typvoller Spitzen-Hengstanwärter von

Triple-Weltmeister Sezuan aus unserer La Belle von Londonderry x Don Cavallo x Wilhelm Tell x Argentan I, Stamm der Isabella

 

Was für ein Bewegungsgenie! Tolle Galoppade, hochelastischer Trab und sehr guter Schritt!  Wir sind begeistert von ihm und freuen uns schon auf die Körung 2021!

 

 

Auch dieses Hengstfohlen hat die Richter auf dem Fohlenchampionat in Wäldershausen begeistert und wurde mit der begehrten Verbandsprämie ausgestattet!

Gerade erst angeritten und noch voll in der Entwicklung stehend sieht man doch die sehr guten Reitpferdpoints! Wir freuen uns auf seine weitere Förderung!

Hier finden Sie uns

Birgit Grunewald
In den Sandwiesen 2
35285 Gemünden (Wohra)

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

01711422937 01711422937

 

oder nutzen Sie unser

Druckversion | Sitemap
© Dressurpferdezucht Grunewald