www.dressurpferdezucht-gemuenden.de
www.dressurpferdezucht-gemuenden.de

Veranstaltungen

Sehr gerne organisiere ich hin und wieder interessante Veranstaltungen für alle Pferdeinteressierten.....

 

Fachvorträge mit bedeutenden Hippologen (auch der große Werner Schockemöhle ist in den 90er Jahren zweimal meiner Einladung gefolgt), Beurteilungseminare, Jungzüchtertage,  Infoveranstaltungen und auch Pferdereisen....

 

Eines haben alle von mir geplanten und organisierten Veranstaltungen gleich - der Erlös wird für einen guten Zweck gespendet! Waren es am Anfang die Jungzüchter, so ist es mittlerweile die wunderbare Hilfsorganisation Equiwent, die sich für Menschen, Pferde und Hunde in den ärmsten Ländern der Welt stark macht und Hilfe zur Selbsthilfe leistet, welche ich von Herzen unterstütze!

 

In der Menüleiste links sehen Sie vergangene (jedoch erst ab 2020) und aktuelle Veranstaltungen, die in Planung sind.

 

 

 

 

 

 

Hier finden Sie uns

Birgit Grunewald
In den Sandwiesen 2
35285 Gemünden (Wohra)

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

01711422937 01711422937

 

oder nutzen Sie unser

Druckversion | Sitemap
© Dressurpferdezucht Grunewald