www.dressurpferdezucht-gemuenden.de
www.dressurpferdezucht-gemuenden.de

Hann. Hengstfohlen Surprice                                                 von Scuderia x Londonderry 

Am 21.03.16 hat haben wir ein bildschönes Hengstfohlen von Scuderia aus unserer Hann. Stute Love Story von Londonderry - His Highness - Fabriano - Lauries Crusador xx - Grande

Stamm der Schluppera bekommen.

 

Mit viel Typ und großen Partien ausgestattet begeistert er uns gleich beim ersten Freilaufen mit toller Bergauftendenz!

 

Verkauft an S-Dressurreiterin!

✨Siggi, wie der jetzt heisst, 5jährig auf seinem ersten Turnier✨

05.07.2022

Eine traurige Nachricht erreichte uns heute -

Siggi (Surprice) musste leider aufgrund eines unheilbaren Lahmheit eingeschläfert werden.....

Seine Besitzerin sagte über ihn:

"Ich saß schon auf vielen Pferden, aber noch nie auf einem wie Dir! Der immer dem Reiter alles recht machen wollte, vieles so leicht ging und Du immer auf mich aufgepasst hast. Danke für die wundervolle Reise- auch wenn sie viel zu kurz war...."

Wir sind sehr traurig. Großer, kleiner  Schatz - lass es Dir gut gehen auf der großen Weide dort oben!

Du wirst für immer in unseren Herzen bleiben!

Druckversion | Sitemap
© Dressurpferdezucht Grunewald