www.dressurpferdezucht-gemuenden.de
www.dressurpferdezucht-gemuenden.de

Hann. Hengstfohlen Inkognito             von Ibiza Dream x Londontime

geb. 26.05.2022

Gegen 19.20 Uhr kam dieses langbeinige und muskulöse Hengstfohlen von Laetizia zur Welt. Die Geburt verlief schnell und ohne Komplikationen und nach kurzer Zeit stand der Kleine schon und hat getrunken. So ein fiffiges Hengstfohlen hatten wir noch nie!

Ein Hengstanwärter vom Scheitel bis zur Sohle!

Überragend konstruiert und mit sehr gutem Fundament ausgestattet empfiehlt er sich als Köraspirant und späteres Dressurpferd erster Güte.

Überragender Schritt, herrliche Bergauf-Galoppade und im Trab mit viel Hebel, Kadenz und der gewünschten "Knie-Aktion" im Karpalgelenk - so begeistert er uns jeden Tag.

 

Sein Halbbruder ist kein geringerer als Mon Coeur SR, der auf Anhieb seine erste Dressurpferde L gewonnen und sich fürs Bundeschampionat der 5jährigen Dressurpferde 2022 qualifiziert hat!

Seine Abstammung ist von erlesener Güte! 

 

Sein Vater, Vize-Bundeschampion Ibiza Dream von Ibiza x Dimaggio hat im Frühjahr 2022 zum wiederholten Male den Sporttest gewonnen und punktet durch überragende Rittigkeit, Grundgangarten und Gebäude! Die Mutter selbst war Vize-Bundeschampionesse und sein Muttervater Dimaggio Weltmeister der jungen Dressurpferde! 

 

Seine Mutter, die Hann. Stute Laetizia von Londontime x His Highness, entstammt dem überragenden Stutenstamm der Schluppera, der zum Tafelsiber der hannoverschen Zucht zählt!

Im Mai 2022 konnte sich ihr erstes Fohlen, der 5jährige MonCoeur SR, in der Qualifikationsprüfung fürs Bundeschampionat den Sieg und auch die Qualifikation sichern! 

 

 

 

Hier finden Sie uns

Birgit Grunewald
In den Sandwiesen 2
35285 Gemünden (Wohra)

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

01711422937 01711422937

 

oder nutzen Sie unser

Druckversion | Sitemap
© Dressurpferdezucht Grunewald