www.dressurpferdezucht-gemuenden.de
www.dressurpferdezucht-gemuenden.de

Mein Glück

Mein Glück

geboren am 19.03.2011

von Mentes x Londonderry x Cordoba x Aderlaß

Besitzer: Anne Schneider, Wohratal

Mein Glück's Vater Mentes, geboren in 2005 in Schweden, wurde nach erfolgreichem 30-Tage-Test 2009 in Deutschland zugelassen. Er erhielt gleichermaßen hohe Bewertungen für alle Grundgangarten sowie für das Springen.

Mentes Halbbruder, Agastrofos, hat bereits 7jährig Intermediare I gewonnen und ging als 9jähriger Grand Prix.

In seinem Pedigree sind viele bekannte Dressurpferde aufgeführt, u. a. Briar 899 (Fast-Vollbruder zum Okeanos), der an drei Olympischen Spielen teilnahm. Gaspari bestritt 2 Olympische Spiele und sein Sohn Piaff gewann mit Liselotte Linsenhoff in München 1972 Olympisches Gold! 

Marino, Steinbeck und Maraton waren erfolgreich in Springprüfungen der Kl. S

 

Ihre Mutter, Lorella, hat den Körungs- und Bundeschampionatssieger Londonderry von Lauries Crusador x - Warkant - Eiger zum Vater und entstammt über Cordoba - Aderlaß dem hann. Stutenstamm der Norwega.

Mein Glück war erfolgreich in Dressurprüfungen und Dressurpferdeprüfungen der Kl. L. Herausragend waren hierbei ihre Rittigkeit und ihre Leistungsbereitschaft. Im Umgang ist sie stets freundlich und umgänglich!

2021 hat Mein Glück ein bildschönes Stutfohloen vom Hann. Landeschampion Labbadio (Lissaro x Dancier) bekommen

2021 wurde Mein Glück besamt vom OLD Siegerhengst For Romance I (Fürst Romancier x Sir Donnerhall I)

Abfohltermin: ca. 01.06.2022

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dressurpferdezucht Grunewald & Leschun