www.dressurpferdezucht-gemuenden.de
www.dressurpferdezucht-gemuenden.de

TwinProtect

 - von Pferdeleuten für Pferdeleute -

 

Die Idee entstand 2019.....

 

......als unser wunderschönes Stutfohlen beim Fohlenchampionat als Elitefohlen prämiert und zur Eliteauktion in Vechta angenommen wurde......

Leider verletzte sie sich beim Abladen kurz vor der Auktion an der Rampe, so dass sie tagelang nicht klar ging und lahmte.......

(das Problem mit dem Absatz an der Rampe hatten wir ja schon immer aber jetzt war sozusagen „das Maß voll“........)

 

Mein Mann Uwe, technischer Leiter einer größeren Firma, meinte, dass es doch für dieses Problem, dass ja viele Pferdeleute haben, eine Lösung geben müsse.......wochen- nein monatelang tüftelte er herum, probierte aus, verwarf wieder....bis er endlich zufrieden war.....

 

Das Fohlengitter mit Trittschutz baut er selbst in Eigenleistung!

 

Es gibt zwei verschiedene Ausführungen - Basic  und Premium! 

 

Die Premium-Variante (Höhe 20 cm) ist am Anhänger montiert und kann bei Bedarf heruntergeklappt werden. Dies ist auch die Variante die ein Fohlengitter ersetzt (die handelsüblichen Fohlengitter sind jedoch etwas höher).

 

Die Basic-Variante ist für spezielle Anhänger geeignet, bei denen man TwinProtect nicht montieren kann und wird nur angelegt!

 

TwinProtect - für alle Pferdefreunde, denen Sicherheit beim Verladen wichtig ist!

 

Seit kurzem ist das Produkt auch als Gebrauchsmuster geführt!

 

 

 

Sehr gerne können Sie sich bei Interesse bei uns melden!

 

Uwe Grunewald

In den Sandwiesen 2

35285 Gemünden/Wohra

 

0170/ 8589521

grunewald.gemuenden@freenet.de

www.dressurpferdezucht-gemuenden.de

 

Hier finden Sie uns

Birgit Grunewald
In den Sandwiesen 2
35285 Gemünden (Wohra)

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

01711422937 01711422937

 

oder nutzen Sie unser

Druckversion | Sitemap
© Dressurpferdezucht Grunewald